Italien Summer Night Vol 2.

Italian Summer Night: Volume 2 x Maserati Berlin

Maserati in Berlin - Event "Italien Summer Night Vol. 2 in Berlin"

Berlin, 16.09.2021: Anknüpfend an den großen Erfolg der Italian Summer Night Volume 1, wurde auch die zweite Veranstaltung dieser Art ein unvergessliches Erlebnis. Viele Besucherinnen und Besucher freuten sich auch dieses Mal auf entspannte Musik, leckeres Essen und vor allem auf das große Highlight des Abends – der neue Maserati MC20.

Gut verhüllt stand der italienische Supersportwagen in unserem Berliner Showroom und alle Gäste warteten gespannt auf den Augenblick der Enthüllung. Es wurde zahlreiche Fotos gemacht und der ein oder andere hatte die Ehre, auch mal einsteigen zu dürfen. Hier konnte man sich in entspannter Umgebung die Zeit nehmen, die man brauchte, um den MC20 kennenzulernen.

“Das Gefühl im Maserati MC20 zu sitzen ist unbeschreiblich, man vergisst Raum und Zeit!”, erzählte ein begeisterter Teilnehmer.

Er behält Recht, denn der leichte Rennwagen besticht mit Perfektion und Luxus. Im Fahrersitz lenkt nichts von dem sportlichen Fahrerlebnis ab. Inspiriert von Luxusuhren ziert der wertvolle, mechanische Fahrmodus-Schalter die zentrale Karbon-Konsole und erinnert jeden Mitfahrer daran, dass er sich in einem Maserati befindet.

Insgesamt war die Italian Summer Night: Volume 2 ein einzigartiges Event, dass die Marke Maserati und ihre herausragende Modellpalette für die Besucherinnen und Besuchern hautnah erlebbar machte.

Scroll to Top