THE FRANKFURTER Summer Garden 2022

Maserati in Frankfurt beim "THE FRANKFURTER Summer Garden 2022"

In diesem Jahr waren wir am 5. Juli bei „THE FRANKFURTER Summer Garden 2022 dabei. Als Premiumpartner haben wir mit unserer Autohaus Günther Filiale in Frankfurt vor Ort den Supersportwagen Maserati MC20 präsentiert.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg, es wurde ausgelassen gegessen, gefeiert und wir haben uns mit vielen interessanten Persönlichkeiten ausgetauscht. Natürlich durften die Besucher sich den MC20 bei dieser Gelegenheit einmal ganz genau anschauen. Diese Möglichkeit bietet sich nicht jeden Tag, so haben viele der Gäste die Situation genutzt und im MC20 Platz genommen und mit den Kollegen über den spritzigen Italiener philosophiert.
Bei schönstem Wetter kam urbanes Summer-Feeling auf und wir konnten einen sehr schönen Tag im le PANTHER genießen. 

Maserati MC20, Benzin: Energieverbrauch kombiniert: 11,5 (l/100 km); CO₂-Emissionen kombiniert: 261 (g/km); CO₂-Klasse: G

Scroll to Top