Glantz Hoffest & Springreitturnier

Erdbeerhof Glantz Hoffest & Springreitturnier

Am 30. und 31. Juli fand das traditionelle Erdbeerhof Glantz Hoffest und ein Springreitturnier statt.

Wir waren mit einem VIP-Zelt dabei und haben den Maserati Quatroporte, den Maserati MC20 und den Maserati Grecale mit im Gepäck gehabt. Die Fahrzeuge wurden vor Ort „leuchtend“ präsentiert und sorgten für viele neugierige Blicke.

Neben der Präsentation der beiden Maseratis gab es ein ordentliches Showprogramm für die rund 40.000 Besucher. Große und kleine Besucher konnten den XXL-Kicher nutzen, auf dem Bungeetrampolin fliegen, beim Ponyreiten und Mitmachzirkus mitmachen oder später ein tolles Feierwerk bewundern.

Außerdem sind Liebhaber von Landmaschinen und Traktoren auf ihre Kosten gekommen. Bei der tollen Ausstellung gab es ebenfalls einige außergewöhnliche Fahrzeuge zu entdecken.

Ein Kunsthandwerkermarkt und leckerer Erdbeerkuchen haben das Event abgerundet.

Die Hofanlage verwandelt sich an den beiden Tagen in eine herrliche Eventanlage für die ganze Familie. Das wir mit Autohaus Günther da nicht fehlen dürfen, ist ganz klar.

Für die Besucher haben wir neben Kinderschminken auch tolle Rezeptbücher extra für dieses Event gestaltet, die man hier herunterladen kann.

Bilder: Jennifer Krense
Scroll to Top