05. JANUAR 2021
UPDATE: DIE AKTUELLE SITUATION
Liebe Kundinnen und Kunden, Liebe Besucherinnen und Besucher,
das COVID-19 Virus stellt uns auch weiterhin vor neue Herausforderungen. Jüngst haben Bund und Länder einheitlich festgelegt, dass der Lockdown bis einschließlich 07. März 2021 verlängert wird.
Auch in diesen Zeiten sind wir Ihr zuverlässiger NISSAN-Partner, weshalb wir uns dafür entschieden haben, die Werkstätten in unseren Filialen ab dem 11. Januar 2021 wieder für Sie zu öffnen. Somit können Sie uns im Bereich Werkstatt und Service wieder an allen Standorten, zu den gewohnten Öffnungszeiten, aufsuchen.
Selbstverständlich wird in unseren Filialen auch weiterhin das strenge Hygienekonzept umgesetzt, damit wir auch weiterhin Ihre Zufriedenheit mit unser aller Gesundheit in Einklang bringen können.
WERKSTATT- UND SERVICE-BETRIEB
Der Werkstatt- und Service-Betrieb wird in allen NISSAN-Filialen ab dem 11. Januar 2021 wieder vollumfänglich aufgenommen.
Unsere Teams vor Ort stehen Ihnen dann zu den gewohnten Servicezeiten – montags bis freitags von 08.00 – 18.00 Uhr – in allen Belangen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung.
Bitte besuchen Sie uns weiterhin nur nach vorheriger Absprache, damit Menschenansammlungen nachhaltig vermieden werden und wir unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten können.
ONLINE-BERATUNG, VERTRIEB UND PROBEFAHRTEN
Unser Verkaufsteam steht Ihnen auch in dieser Zeit gerne in allen Fragen rund um unsere Fahrzeugauswahl zur Verfügung. Durch Einhaltung unseres strenges Hygienekonzeptes ist es uns darüber hinaus ebenso möglich, Ihnen kontaktreduzierte Probefahrten anzubieten.
Sie erreichen unsere Verkäufer*innen weiterhin direkt per E-Mail, telefonisch oder via Online-Kontaktformular zu den gewohnten Zeiten.
Auch für diesen Bereich möchten wir Sie bitten, uns nur nach vorheriger Absprache mit unserem Vertriebsteam zu besuchen.
Wir sind für Sie da und freuen uns von Ihnen zu hören – bleiben Sie gesund!
Ihr Autohaus Günther Team
WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA
BERATUNG UND VERKAUF
____
Filialen
Alle NISSAN-Filialen
____
Kontaktzeiten
Mo. – Fr.: 08.00 – 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 – 14.00 Uhr
____
Kontaktmöglichkeiten
Telefonisch / E-Mail
Online-Kontaktformular / Live-Chat
WERKSTATT UND SERVICE
____
Alle Filialen
ab dem 11. Januar 2021 vollumfänglich
____
Servicezeiten
Mo. – Fr. 08.00 – 18.00 Uhr
____
Terminvereinbarung
Telefonisch / E-Mail
Online-Kontaktformular / Live-Chat
PROBEFAHRTEN
____
Auch während des Lockdowns stehen unsere Fahrzeuge weiterhin für Sie zur Abholung bereit.
Vereinbaren Sie für Ihre Probefahrt einfach einen individuellen Termin mit unserem Verkaufsteam und Ihnen wird ein vollständig desinfiziertes Fahrzeug übergeben – selbstverständlich vollkommen kontaktlos.
____
Kontaktmöglichkeiten
Telefonisch / E-Mail
Online-Kontaktformular / Live-Chat
UNSER HYGIENEKONZEPT
Unser Werkstatt-, Service- und Verkaufsteams arbeiten nach einem strengem Hygienekonzept, welches wir bereits seit April diesen Jahres erfolgreich integriert haben.
____
WERKSTATT UND SERVICE
Für die optimale Umsetzung des Hygienekonzepts führen unsere Mitarbeiter*innen Ihr Fahrzeug ausschließlich mit Mundschutz und Handschuhen. Vor der Übergabe werden die Kontaktflächen fachgerecht desinfiziert, sodass ein sorgloser Ablauf ermöglicht wird. Dieses Procedere gilt auch für unsere Werkstattersatzwagen, welche ebenso unter der Obhut des strengen Desinfektionskonzept stehen. Wir übergeben Ihnen ausschließlich fachgerecht desinfizierte Fahrzeuge.
____
PROBEFAHRTEN UND AUSLIFERUNGEN
Damit Sie auch in diesen besonderen Zeiten weiterhin in den Genuss kommen können unsere Fahrzeuge selbst bei einer Probefahrt zu erleben, stehen nicht nur unsere frisch und vollständig desinfizierten Vorführwagen zur Abholung bereit, sondern auch alle weiteren Prozesse wurden entsprechend angepasst. So finden z.B. Fahrzeugübergaben vollkommen kontaktlos statt.
____
ABSTAND UND WARTEZONEN
Um Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so bedenkenlos wie möglich zu gestalten, haben wir separate Wartezonen in unseren Filialen eingerichtet. Jede Zone bietet eine eigene Sitzgelegenheit sowie kostenloses WLAN, sodass Sie trotz der aktuellen Lage eine bequeme Wartezeit haben. Darüber hinaus gilt weiterhin der Mindestabstand von 2 Metern.
____
MASKENPFLICHT
Mit dem Betreten unserer Räumlichkeiten gilt eine vollumfängliche Maskenpflicht. Sollten Sie keine Maske dabei haben, dann signalisieren Sie unserem Personal dies und wir werden Ihnen eine Einwegmaske gerne zur Verfügung stellen.
Sind Sie aufgrund ärztlicher Anweisung von der Maskenpflicht entbunden, dann ist eine entsprechende offizielle Bestätigung unserem Personal vorzulegen. Nur so ist eine Akkreditierung möglich.
Lassen Sie uns die Maßnahmen gemeinschaftlich umsetzen – denn Ihre Gesundheit ist das wichtigste Gut, welche uns sehr am Herzen liegt.