Das Kundenversprechen

Das Kundenversprechen

NISSAN ASSISTANCE – IHRE MOBILITÄTSGARANTIE*

Egal wo, egal wann und egal wie alt Ihr Nissan ist: Falls es zu einer Panne oder einem unfallbedingten Schaden an Ihrem Nissan kommen sollte, ist die NISSAN Assistance – Ihre Mobilitätsgarantie für Sie da. Ein Anruf bei der 24-Stunden-Servicehotline genügt und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Übrigens, die NISSAN Assistance ist in Ihrer Neufahrzeuggarantie, bei PKW 3 Jahre und bei LCV 5 Jahre, automatisch enthalten. Lassen Sie bei einem Nissan Vertragspartner nach Ablauf der Herstellergarantie an Ihrem Nissan eine Wartung durchführen, verlängert sich die NISSAN Assistance automatisch für die nächsten 12 Monate oder bis zu Ihrer nächsten planmäßigen Wartung. Dies gilt sogar, wenn Sie die bisherigen Wartungen nicht bei einem Nissan Vertragspartner beauftragt haben.

PREISVERSPRECHEN*

Eine andere, von Nissan unabhängige Werkstatt im Umkreis von 10 km würde die geplanten Wartungs- und/oder Reparaturarbeiten zu einem günstigeren Preis ausführen? Legen Sie einfach das Angebot Ihrem Nissan Partner vor und er wird Ihnen denselben Preis anbieten.

Voraussetzungen, die das Angebot erfüllen muss: Das Angebot ist nicht älter als 7 Kalendertage. Es ist mit unserem 1:1 vergleichbar. Es liegt Ihrem Nissan Partner in schriftlicher Form vor. Es basiert ausschließlich auf Nissan Originalteilen bzw. Nissan Originalzubehör. Es beinhaltet die Kosten für die Montageleistungen.

KOSTEN­­LOSER FAHRZEUG­CHECK*

Bei jedem Werkstattbesuch Ihres Nissan wird Ihnen ein kostenloser Fahrzeugcheck angeboten. Wenn ein Reparatur- oder Servicebedarf besteht, wird Ihnen ein unverbindliches, transparentes Angebot erstellt. Sie entscheiden, ob und was gemacht wird.

Das Versprechen gilt nur für Privatkunden in der Bundesrepublik Deutschland.
Weitere Voraussetzungen zu den Leistungen können Sie in den Geschäftsbedingungen hier einsehen.