Zur Unterstützung unseres Teams für unseren Standort in Hamburg Hamm suchen wir zu sofort engagierte und motivierte Serviceberater (m/w/d).

Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben. Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 8 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler, seit 2020 zählen wir zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas und haben jüngst die Marke KIA in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen!
Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen.

Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter.

Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.

Wir bieten:

  • Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten, motivierten Team
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
  • kurze Entscheidungswege
  • Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • kostenlose Parkplätze
  • jährliches Firmenevent
  • Kaffee und Softgetränke zur freien Verfügung

Ihre Aufgaben:

  • professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe
  • aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch
  • Reparaturempfehlungen, Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit
  • Koordination bei der Durchführung von Reparaturen
  • Erstellung von Kostenkalkulationen und Gesprächsführung zur Verkaufsförderung von Zubehör
  • Überwachung aller auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten
  • Abwicklung und Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen
  • Einhaltung der Qualitätsstandards und Arbeitsdurchführung gemäß der Richtlinien

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Kraftfahrzeugmeister
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Argumentations- und Diagnosesicherheit
  • hohe Markenaffinität
  • Kontaktfreude, hohes Einfühlungsvermögen und Spaß am Umgang mit Menschen
  • gute kaufmännische Kenntnisse wünschenswert
  • idealerweise Ausbildung zum Geprüften Automobil Serviceberater (m/w/d)

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail unter bewerbung@guenther-gruppe.de, Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jürß.


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