NISSAN LEAF – 24 STUNDEN PROBEFAHREN
100% elektrisch – 24 Stunden Probefahren
- 24 Stunden Probefahrt
- Unbegrenzte Kilometer
- Die Wahl zwischen 40 oder 62 kWh Batterie
- E-Pedal entdecken – Gas und Bremse mit nur einem Pedal
- Pro-Pilot erleben – Automatische Abstandskontrolle mit selbständigem Beschleunigen und Bremsen
- Pro-Pilot Park – Per Knopfdruck selbständig einparken lassen
NISSAN LEAF ZE1 MY19 mit 40 kWh Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6; CO2- Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+;*
NISSAN LEAF e+ mit 62 kWh Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 18,0; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+;*
WELCHER NISSAN LEAF IST DER RICHTIGE FÜR MICH?
DER NISSAN LEAF MIT BIS ZU 270km**
IST DER NISSAN LEAF DAS RICHTIGE AUTO FÜR MICH?
Der NISSAN LEAF mit 40 kWh Batterie bringt 110 kW (150 PS) pure und emissionsfreie Leistung auf die Straßen Ihrer Stadt. Und das e-Pedal und der ProPILOT[*] machen selbst im stockenden Verkehr das Fahren angenehm und einfach.
NISSAN LEAF ZE1 MY19 mit 40 kWh Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6; CO2- Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+; NISSAN LEAF: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6 – 18,0; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+ – A+*
DER NEUE NISSAN LEAF e+ MIT BIS ZU 385km**
IST DER NISSAN LEAF E+ DAS RICHTIGE AUTO FÜR MICH?
Der NISSAN LEAF e+ ist mit einer 62 kWh Batterie und damit mehr Leistung ausgestattet. Der leistungsstarke Elektromotor mit 160 kW (217 PS) bietet unglaublichen Fahrspaß für‘s Pendeln ohne Kompromisse.
NISSAN LEAF e+ mit 62 kWh Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 18,0; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+; NISSAN LEAF: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6 – 18,0; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+ – A+*
DIE REICHWEITE DES NISSAN LEAF OPTIMIEREN
B-MODUS: BREMSKRAFTRÜCKGEWINNUNG
Wollen Sie Ihre Reichweite deutlich erhöhen? Aktivieren Sie den B-Modus. Er nutzt stärkeres regeneratives Bremsen, wodurch die Batterie geladen wird, ohne die Leistung beim Fahren zu beeinträchtigen.
ECO-MODUS
Wählen Sie den ECO-Modus, um die Motorleistung zu begrenzen und Energie zu sparen. Auch das regenerative Bremsen wird leicht erhöht, um die Reichweite zu steigern. Verwenden Sie den B-Modus und den ECO-Modus gleichzeitig, um die maximale Reichweite Ihres NISSAN LEAF zu erzielen.
WIE LANGE DAUERT DAS AUFLADEN DES NISSAN LEAF?
NISSAN LEAF 40 KWH
- Haushaltssteckdose: 21 Std.
- 7-kW-Wallbox: 7,5 Std.
- 50-kW-Schnellladestation: von 20% auf 80% in ca. 60 Min.***
NISSAN LEAF ZE1 MY19 mit 40 kWh Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6; CO2- Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+; NISSAN LEAF: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6 – 18,0; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+ – A+*
NISSAN LEAF e+ MIT 62 KWH
- Haushaltssteckdose: 32 Std.
- 7-kW-Wallbox: 11,5 Std.
- 50-kW-Schnellladestation: von 20% auf 80% in ca. 90 Min.***
NISSAN LEAF e+ mit 62 kWh Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 18,0; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+; NISSAN LEAF: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6 – 18,0; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+ – A+*
Sichern Sie sich jetzt Ihre Probefahrt
*Verbrauch, CO2 Emissionen: Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
**Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werde
***Schnellladung von 20% bis 80% in ca. 60 Minuten mit der 40 kWh Batterie; Schnellladung von 20% bis 80% in ca. 90 Minuten mit der 62 kWh Batterie. Die angegebene Zeit für die Schnellladung bezieht sich auf die Ladung über eine CHAdeMO-Schnellladestation. Die verbleibende Ladezeit erfolgt gemäß Standardladeverfahren. Die Ladezeit ist abhängig von den Ladebedingungen, u.a. Schnellladetyp und -bedingungen, Batteriekapazität sowie Umgebungs- und Batterietemperatur zum Ladezeitpunkt. Der NISSAN LEAF ist mit der CHARGING SAFEGUARD TECHNOLOGY ausgestattet, die die Batterie schützt, wenn viele Schnellladevorgänge innerhalb eines kurzen Zeitraums vorgenommen werden. Die Ladezeit mehrerer aufeinander folgender Schnellladevorgänge hintereinander kann sich verlängern, wenn die Batterietemperatur die CHARGING SAFEGUARD TECHNOLOGY aufgrund der Batterietemperatur aktiviert.