NISSAN Showroom Konzept 2019 für alle Filialen

Hamburg, 03. Mai 2019. Bereits im Februar dieses Jahres haben wir angekündigt unsere 6 NISSAN Filialen mit dem brandneuen NISSAN-Designkonzept 2019 auszustatten, um dem im Jahr 2016 begonnenen NISSAN-Designumbruch den finalen Feinschliff zu verleihen. Nicht nur der Innenraum sondern auch die äußerliche Darstellung profitiert von der neuen Corporate Identity. Unsere Showrooms erhielten neue moderne Designelemente. Zuallererst sticht der „NISSAN-DRIVE“ im Eingangsbereich sofort ins Auge. Diese spezielle Präsentationsfläche lädt Sie ein, das neueste NISSAN-Modell kennenzulernen während die neue Flächen-LED-Beleuchtung das Fahrzeug in einem einladenen Glanz erstrahlen lässt. Via großem Welcome-Screen werden Ihnen nicht nur alle wichtigen Informationen über das Fahrzeug angezeigt sondern auch die aktuellsten News rund um die Marke NISSAN.

Zu dem bereits bekannten Loungebereich mit großer Auswahl an warmen und kalten Getränken gesellt sich das neue “NISSAN DESIGN LAB”. An dieser interaktiven Wand können Sie sich via Touchscreen Ihren Traum-NISSAN konfigurieren. Da die Wahrnehmung von Farben und Haptik oftmals zwischen online Abbildungen und tatsächlicher Anmutung stark variieren können, finden Sie im mittleren Bereich des “DESIGN LAB” alle erhältlichen Lackfarben und Stoffbezüge als Muster vor. So können Sie Ihre favorisierten Optionen ohne Einschränkungen erfühlen und kennenlernen. Hier wird keine Auswahl dem Zufall überlassen.
Durch das neue hausinterne Screen-Netzwerk haben Sie immer die neusten NISSAN-Produkte in Form von dynamischen Animationsvideos im Blick. Auch Familien sind bei uns herzlich Willkommen. Für die „kleinen“ Besucher gibt es eine eigene Spielecke mit kinderfreundlichem i-Pad – so wird der Besuch mit den Eltern bei uns nie langweilig.

Nicht nur der Innenraum, sondern auch die Außensignalisation erhielt eine Auffrischung. Die großzügigen Glasfronten wurden um ein aussagekräftiges Markenband in NISSAN-Grau ergänzt, welches sich rundum erstreckt. Abgerundet wird das Element mit beleuchtetem NISSAN- und GÜNTHER-Schriftzug in 3D-Optik. Über dem Eingangsbereich findet sich das NISSAN Markenlogo wieder. Auch hier wurde eine beleuchtete 3D-Optik gewählt. Selbstverständlich kamen auch hier besonders energiesparende Leuchtmittel zum Einsatz.
Für die reibungslose Navigation auf unserem Gelände wurden ebenso die Wegweiser erneuert. Damit Sie unsere Filialen auch vom weiten gut erkennen, wurde ein beleuchteter NISSAN-Pylon an der Straße positioniert.
Wir laden Sie herzlich dazu ein das neue Konzept bei einem erfrischenden Getränk kennenzulernen. Unsere NISSAN-Filialen freuen sich auf Ihren Besuch.

Nicht nur der Innenraum, sondern auch die Außensignalisation erhielt eine Auffrischung. Die großzügigen Glasfronten wurden um ein aussagekräftiges Markenband in NISSAN-Grau ergänzt, welches sich rundum erstreckt. Abgerundet wird das Element mit beleuchtetem NISSAN- und GÜNTHER-Schriftzug in 3D-Optik. Über dem Eingangsbereich findet sich das NISSAN Markenlogo wieder. Auch hier wurde eine beleuchtete 3D-Optik gewählt. Selbstverständlich kamen auch hier besonders energiesparende Leuchtmittel zum Einsatz.
Für die reibungslose Navigation auf unserem Gelände wurden ebenso die Wegweiser erneuert. Damit Sie unsere Filialen auch vom weiten gut erkennen, wurde ein beleuchteter NISSAN-Pylon an der Straße positioniert.
Wir laden Sie herzlich dazu ein das neue Konzept bei einem erfrischenden Getränk kennenzulernen. Unsere NISSAN-Filialen freuen sich auf Ihren Besuch.

Weitere Eindrücke