Rückblick auf den Erfolgreichen Tannenbaumverkauf 2023 bei Autohaus Günther GmbH

Rückblick auf den Erfolgreichen Tannenbaumverkauf 2023 bei Autohaus Günther GmbH

Am 15. und 16. Dezember 2023 öffneten wir unsere Türen für den jährlichen Tannenbaumverkauf und die Resonanz war überwältigend.

An unseren Standorten in Poppenbüttel, Bergedorf und Ahrensburg strömten Besucherinnen und Besucher herbei, um sich einen Hauch von festlichem Grün für ihr Zuhause zu sichern. Unser Erfolgsgeheimnis? Nordmanntannen von höchster Qualität zum fairen Preis!

Die Begeisterung war so groß, dass bereits am Freitagnachmittag ein Großteil unserer 1.600 Nordmanntannen in liebevolle Hände überging.

Schon vor dem offiziellen Beginn bildeten sich lange Schlangen, gefüllt mit vorfreudigen Gesichtern.

Diese langjährige Tradition, die bereits seit über 25 Jahren besteht, hat sich zu einem echten Highlight in der Vorweihnachtszeit entwickelt.

Wir, das Team vom Autohaus Günther, sind stolz und dankbar, dass wir mit diesem Ereignis Jahr für Jahr einen festlichen Glanz in Ihre Häuser bringen dürfen.

Für all diejenigen, die unseren Tannenbaumverkauf in diesem Jahr verpasst haben oder gerne in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir eine Auswahl an Impressionen zusammengestellt.

Es war eine wundervolle Gelegenheit, die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu teilen und gemeinsam festliche Momente zu erleben.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für diese unglaubliche Resonanz und freuen uns bereits auf den Tannenbaumverkauf 2024 – Save the Date!

HH-Poppenbüttel
Adresse
Poppenbütteler Bogen 33
22399 Hamburg

HH-Bergedorf
Adresse
Kampweg 3
21035 Hamburg

Ahrensburg
Adresse
An der Strusbek 4
22926 Ahrensburg