Wir sind für Sie da!

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin!

Click & Collect

Liebe Kundinnen und Kunden, Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Inzidenzwerte in Hamburg und Schleswig-Holstein, wurde seitens Regierung entschieden, die Öffnungsschritte ab dem 20.3.21 wieder um eine Stufe zurückzunehmen.

Für unsere Filiale in Ahrensburg gilt “Click & Meet”, das heißt Sie können telefonisch oder per Mail unter info@automobile-guenther.de einen Termin vereinbaren. Dies gilt für Beratungen im Showroom sowie Probefahrten.

In den Hamburger Filialen müssen leider die Verkaufsräume geschlossen bleiben, Online-Beratungen sowie Probefahrten sind auch hier weiterhin möglich.

Unser Werkstatt- und Service-Bereich ist weiterhin systemrelevant, was bedeutet, dass Sie nach wie vor für Ihr Fahrzeug Termine mit unserem Team vereinbaren können.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Autohaus Günther-Team

KIA Filialen im Überblick

KIA
Ahrensburg

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:
Mo.-Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr

Tel: (04102) 78794-50
E-Mail: info@automobile-guenther.de

KIA
Hamburg-Hamm

Verkaufsräume geschlossen

Online Beratung:
Mo.-Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr

Tel: (040) 6690766-0
E-Mail: info@automobile-guenther.de

KIA Hamburg-Poppenbüttel

Verkaufsräume geschlossen

Online Beratung:
Mo.-Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr

Die wichtigsten Fragen & Antworten zu Click & Collect

„Click & Collect“ bedeutet für unser Autohaus, dass Probefahrten und Auslieferungen bestellter Fahrzeuge weiterhin möglich sind. Hierfür können Sie einfach telefonisch oder per Mail unter info@automobile-guenther.de. einen Termin vereinbaren.

„Click & Meet“ ist ein Konzept der Bundesregierung welches unter anderem auch Autohäusern erlaubt, Besucher*innen mit individuellem Termin in den Verkaufsräumen zu empfangen.

Dies gilt jedoch nur bei einem Inzidenzwert zwischen 50 und 100. Seit dem 20.3.  ist „Click & Meet“ nur in unserer Filiale in Ahrensburg möglich.

KIA Filialen in Hamburg fallen zurück auf Click & Collect

Da in Hamburg eine 7-Tages-Inzidenz >100 festgestellt worden ist, sind unsere Verkaufsräume ab dem 20.03.2021 wieder geschlossen. Selbstverständlich ist unser Verkaufsteam weiterhin online, telefonisch oder per eMail in allen Belangen rund um die Marke KIA für Sie da.

KIA Filiale in Ahrensburg fällt zurück auf Click & Meet

Durch die aktuelle 7-Tages-Inzidenz von >50 dürfen wir in unserem Verkaufsraum „An der Strusbek“ lediglich Beratungen via Clik&Meet anbieten. Das bedeutet für Sie, dass Sie uns auch weiterhin besuchen dürfen, jedoch im Vorfeld mit unserem Team einen festen Termin vereinbaren müssen. Dies gilt für Beratungen im Showroom sowie Probefahrten

Da aktuell in Schleswig-Holstein der Inzidenzwert unter 100 ist, dürfen wir unseren Verkaufsraum „An der Strusbek“ mit vorheriger Terminvergabe öffnen.

Ihren individuellen Termin vereinbaren Sie ganz einfach telefonisch oder per Mail unter info@automobile-guenther.de.

Selbstverständlich sind auch weiterhin Probefahrten bei uns möglich. Durch unser strenges Hygienekonzept können Sie unsere Vorführfahrzeuge bedenkenlos nutzen.

Sie erhalten von uns ausschließlich fachgerecht desinfizierte Fahrzeuge.

Nach wie vor ist unser Werkstatt- und Service Team zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr für Sie vor Ort.

Vereinbaren Sie immer vorher einen Termin mit unserem Personal. Tragen Sie dauerhaft eine Atemschutzmaske der Kategorien FFP2, KN95, N95 oder so genannte OP-Maksen. Verzichten Sie auf direkten Kontakt wie z.B. Händeschütteln. Halten Sie zu jeder Zeit mindestens 1,5 m Abstand zu Ihren Mitmenschen.

Wie können wir weiterhelfen?

KIA-Standorte

Aktuelle Angebote

Zur Fahrzeugsuche

Hygienekonzept

UNSER HYGIENEKONZEPT

Abstandskonzept

2 METER MINDESTABSTAND
UND SEPARTE WARTEZONEN

Maskenpflicht

AB BETRETEN UNSERER FILIALEN. EINWEGMASKEN LIEGEN FÜR SIE BEREIT.

UNSER DESINFEKTIONSKONZEPT SORGT FÜR SICHERHEIT.

Desinfizierung

Werkstatt und Service

FACHGERECHTE DESINFIZIERUNG

Unser Werkstatt- und Serviceteam arbeitet nach einem strengem Hygienekonzept, sodass Sie Ihr Fahrzeug auch weiterhin bedenkenlos bei uns abgeben können.

Unsere Mitarbeiter*innen führen Ihr Fahrzeug ausschließlich mit Mundschutz sowie Handschuhen.

Bevor Ihnen Ihr Fahrzeug wieder übergeben wird, wird eine fachgerechte Desinfizierung vorgenommen, sodass Sie sorglos weiterfahren können.

Abstand und Wartezonen

UNSER ABSTANDSKONZEPT FÜR IHREN AUFENTHALT BEI UNS

Um Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so bedenkenlos wie möglich zu gestalten, haben wir separate Wartezonen in unseren Filialen eingerichtet.

Jede Zone bietet eine eigene Sitzgelegenheit sowie kostenloses WLAN, sodass Sie trotz der aktuellen Lage eine bequeme Wartezeit haben.

Darüber hinaus gilt weiterhin der Mindestabstand von 2 Metern.

Bewirtung

WEITERHIN EIN BESTANDTEILS IHRES BESUCHSERLEBNIS

Selbstverständlich kommen Sie auch weiterhin in den Genuss unserer Softgetränke sowie Kaffeespezialitäten.

Die einzige Umstellung hierbei für Sie ist, dass wir aktuell keine Selbstbedienung mehr anbieten dürfen, sondern unser Personal die Getränke an Sie herausgibt.

Maskenpflicht

AB BETRETEN UNSERER RÄUMLICHKEITEN

Mit dem Betreten unserer Räumlichkeiten gilt eine vollumfängliche Maskenpflicht.
Sollten Sie keine Maske dabei haben, dann signalisieren Sie unserem Personal dies und wir werden Ihnen eine Einwegmaske gerne zur Verfügung stellen.
Sind Sie aufgrund ärztlicher Anweisung von der Maskenpflicht entbunden, dann ist eine entsprechende offizielle Bestätigung unserem Personal vorzulegen. Nur so ist eine Akkreditierung möglich.

Probefahrt & Ersatz

SIE KÖNNEN BEDENKENLOS WEITERFAHREN

Damit Sie unsere Fahrzeuge auch für Probefahrten und als Werkstattersatz bedenkenlos nutzen können, stehen unsere Vorführ- und Werkstattersatzwagen unter strengem Desinfektionskonzept.

Wir übergeben Ihnen ausschließlich komplett frisch desinfizierte Fahrzeuge.