Click & Collect / Click & Meet2021-03-29T21:50:32+02:00

Click & Collect

Liebe Kundinnen und Kunden, Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Inzidenzwerte in Hamburg und Schleswig-Holstein, wurde seitens Regierung entschieden, die Öffnungsschritte ab dem 20.3.21 wieder um eine Stufe zurückzunehmen.

Für unseren Filialen in Berlin & Ahrensburg gilt “Click & Meet”, das heißt Sie können telefonisch oder per Mail unter info@automobile-guenther.de einen Termin vereinbaren. Dies gilt für Beratungen im Showroom sowie Probefahrten.

In den Hamburger Filialen und in unserer Filiale in Frankfurt müssen unsere Verkaufsräume leider geschlossen bleiben, dort gilt „Click & Collect“. Online-Beratungen sowie Probefahrten sind auch hier weiterhin möglich.

Unser Werkstatt- und Service-Bereich ist weiterhin systemrelevant, was bedeutet, dass Sie nach wie vor für Ihr Fahrzeug Termine mit unserem Team vereinbaren können.

Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam unseren Teil zur Eindämmung des Virus leisten.

Wir freuen uns auf Sie – bleiben Sie gesund.

Ihr
Autohaus Günther Team

Die wichtigsten Fragen & Antworten zu Click & Collect

Was ist der Unterschied zwischen „Click & Collect“ und „Click & Meet“?2021-03-29T21:38:52+02:00

„Click & Collect“ bedeutet für unser Autohaus, dass Probefahrten und Auslieferungen bestellter Fahrzeuge weiterhin möglich sind. Hierfür können Sie einfach telefonisch oder per Mail unter info@automobile-guenther.de. einen Termin vereinbaren.

„Click & Meet“ ist ein Konzept der Bundesregierung welches unter anderem auch Autohäusern erlaubt, Besucher*innen mit individuellem Termin in den Verkaufsräumen zu empfangen.

Dies gilt jedoch nur bei einem Inzidenzwert zwischen 50 und 100. Seit dem 20.3.  ist „Click & Meet“ nur in unserer Filiale in Ahrensburg und Berlin möglich.

Haben alle Autohaus Günther Filialen geöffnet?2021-03-29T21:44:06+02:00

Filialen in Hamburg & Frankfurt fallen zurück auf Click & Collect

Leider sind unsere Verkaufsräume in Hamburg & Frankfurt ab dem 20.03.2021 wieder geschlossen. Selbstverständlich ist unser Verkaufsteam weiterhin online, telefonisch oder per eMail in allen Belangen für Sie da.

Filialen in Ahrensburg & Berlin fallen zurück auf Click & Meet

In den Filialen Ahrensburg & Berlin dürfen wir Beratungen via Clik&Meet anbieten. Das bedeutet für Sie, dass Sie uns auch weiterhin besuchen dürfen, jedoch im Vorfeld mit unserem Team einen festen Termin vereinbaren müssen. Dies gilt für Beratungen im Showroom sowie Probefahrten

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?2021-05-14T13:36:00+02:00

Ihren individuellen Termin vereinbaren Sie ganz einfach telefonisch oder per Mail unter info@guenther-gruppe.de.

Sind Probefahrten möglich?2021-03-29T21:46:18+02:00

Selbstverständlich sind auch weiterhin Probefahrten bei uns möglich. Durch unser strenges Hygienekonzept können Sie unsere Vorführfahrzeuge bedenkenlos nutzen.

Sie erhalten von uns ausschließlich fachgerecht desinfizierte Fahrzeuge.

Hat meine Werkstatt geöffnet?2021-03-29T21:47:51+02:00

Nach wie vor ist unser Werkstatt- und Service Team zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr für Sie vor Ort.

Was ist bei meinem Beratungs-, oder Probefahrts-Termin zu beachten?2021-03-29T21:49:46+02:00

Vereinbaren Sie immer vorher einen Termin mit unserem Personal. Tragen Sie dauerhaft eine Atemschutzmaske der Kategorien FFP2, KN95, N95 oder so genannte OP-Maksen. Verzichten Sie auf direkten Kontakt wie z.B. Händeschütteln. Halten Sie zu jeder Zeit mindestens 1,5 m Abstand zu Ihren Mitmenschen.

Unsere starken Marken

HYGIENEKONZEPT

UNSER

Abstandskonzept

2 METER MINDESTABSTAND
UND SEPARTE WARTEZONEN

Maskenpflicht

AB BETRETEN UNSERER FILIALEN. EINWEGMASKEN LIEGEN FÜR SIE BEREIT.

UNSER DESINFEKTIONSKONZEPT SORGT FÜR SICHERHEIT.

Desinfizierung

Werkstatt und Service

FACHGERECHTE DESINFIZIERUNG

Unser Werkstatt- und Serviceteam arbeitet nach einem strengem Hygienekonzept, sodass Sie Ihr Fahrzeug auch weiterhin bedenkenlos bei uns abgeben können.

Unsere Mitarbeiter*innen führen Ihr Fahrzeug ausschließlich mit Mundschutz sowie Handschuhen.

Bevor Ihnen Ihr Fahrzeug wieder übergeben wird, wird eine fachgerechte Desinfizierung vorgenommen, sodass Sie sorglos weiterfahren können.

Abstand und Wartezonen

UNSER ABSTANDSKONZEPT FÜR IHREN AUFENTHALT BEI UNS

Um Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so bedenkenlos wie möglich zu gestalten, haben wir separate Wartezonen in unseren Filialen eingerichtet.

Jede Zone bietet eine eigene Sitzgelegenheit sowie kostenloses WLAN, sodass Sie trotz der aktuellen Lage eine bequeme Wartezeit haben.

Darüber hinaus gilt weiterhin der Mindestabstand von 2 Metern.

Bewirtung

WEITERHIN EIN BESTANDTEILS IHRES BESUCHSERLEBNIS

Selbstverständlich kommen Sie auch weiterhin in den Genuss unserer Softgetränke sowie Kaffeespezialitäten.

Die einzige Umstellung hierbei für Sie ist, dass wir aktuell keine Selbstbedienung mehr anbieten dürfen, sondern unser Personal die Getränke an Sie herausgibt.

Maskenpflicht

AB BETRETEN UNSERER RÄUMLICHKEITEN

Mit dem Betreten unserer Räumlichkeiten gilt eine vollumfängliche Maskenpflicht.
Sollten Sie keine Maske dabei haben, dann signalisieren Sie unserem Personal dies und wir werden Ihnen eine Einwegmaske gerne zur Verfügung stellen.
Sind Sie aufgrund ärztlicher Anweisung von der Maskenpflicht entbunden, dann ist eine entsprechende offizielle Bestätigung unserem Personal vorzulegen. Nur so ist eine Akkreditierung möglich.

Probefahrt & Ersatz

SIE KÖNNEN BEDENKENLOS WEITERFAHREN

Damit Sie unsere Fahrzeuge auch für Probefahrten und als Werkstattersatz bedenkenlos nutzen können, stehen unsere Vorführ- und Werkstattersatzwagen unter strengem Desinfektionskonzept.

Wir übergeben Ihnen ausschließlich komplett frisch desinfizierte Fahrzeuge.

Nach oben